Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Verena Haase (Montag, 20. Januar 2014 12:51)

    Führerschein mit Hilfe des besten Fahrlehrers bestanden! Vielen Dank! Hat Spaß gemacht! Freue mich auf den nächsten Kurs!

  • Uwe Wöhler (Donnerstag, 26. Dezember 2013 18:27)

    Hallo Familie Lindemann, heute habe ich mit meiner Frau meine 1. Weihnachts- kutschfahrt gemacht und dass das möglich war, haben wir größtenteils Ihnen zu verdanken. Vielen Dank, Uwe Wöhler

  • Tanja u. Michael Fischer (Dienstag, 03. Dezember 2013 21:16)

    Super Fahrschule! Wir hätten nie gedacht das man so schnell Kutschefahren lernen kann.
    Vielen Dank an Euch Beide.

  • Daniela Müller (Dienstag, 26. November 2013 01:06)

    Einen Herzlichen Dank an Dich lieber Heinrich für die super Geduldige und ausführliche Betreuung während des Fahrabzeichen IV.
    Es hat sehr viel Spass gemacht und ich nehme eine Menge an Erfahrung mit. Ich freue mich schon auf den nächsten Lehrgang.
    Auch einen Herzlichen dank an Anne die für das leibliche wohl und die fammiläre Atmosphäre gesorgt hat.

  • Sabine Duffens (Dienstag, 30. April 2013 15:25)

    Lieber Heinrich,

    es vollbracht - die nächste Fahrprüfung ist bestanden! Dank Deiner guten Ausbildung und Deiner tollen Pferde hat es wieder sehr viel Spaß gemacht!

    Liebe Anne,
    auch an Dich viel viel Dank für super Verpflegung und nervliche Betreuung :-) und vor allem für die familiäre Atmosphäre bei Euch!

    Heinrich, ich komme wieder!

  • Sandra Kosel (Montag, 29. April 2013 21:03)

    Vielen Dank für die grandiose Fahrausbildung zum DFA IV... Ich hatte eine Menge Spass und bewundere deine Geduld!

  • Patrick Wulf (Samstag, 15. Dezember 2012 09:04)

    Mal ein anderer Betriebsausflug mit den Kollegen. Zwei Planwagen, 30 Personen und eine Menge Spass!

  • Peter Twins (Freitag, 23. November 2012 21:08)

    Trotz Regen war die Planwagenfahrt einfach toll.

  • Stephan und Katrin (Samstag, 20. Oktober 2012 08:51)

    Unsere Hochzeit wurde zum Erlebnisausflug. Wetter und Kutsche waren einfach toll.

  • Walter Möller (Samstag, 20. Oktober 2012 08:35)

    Eine der schönsten Planwagenfahrten die ich je erlebt habe.